Ihr habt es in der vergangenen Woche bereits gehört: Zum kommenden Wochenende erscheint die Weihnachtsausgabe des DARC-Deutschland-Rundspruchs. Diesem Erscheinungsturnus schließen wir uns an, d. h. am Sonntag, den 23. Dezember senden wir wie immer um 10:30 Uhr eine neue Ausgabe des Nord-Ostsee-Rundspruchs. Die Wiederholungssendung am Montag, den 24. Dezember findet ebenfalls wie in jeder Woche zur gewohnten Zeit um 20:15 Uhr statt. Wir senden dann jedoch nur auf dem Bungsberg-Relais DB0PC auf 439,100 MHz und dem Aschberg-Relais DB0ZA auf 145,625 MHz. Wir sind gespannt, ob sich dann die eine oder andere einsame Seele findet, die um 20:15 Uhr einschaltet und vielleicht nach dem Rundspruch Zeit für einen kleinen Plausch auf Bungsberg oder Aschberg hat.

Und wenn nicht – dann nicht, hi. Wir freuen uns jedenfalls auf euch und auf eine gemütliche Heiligabend-Sendung des Nord-Ostsee-Rundspruchs um 20:15 Uhr MEZ.